Auf, auf zum Kampf

Ti possono interessare anche..

Auf, auf zum Kampf, zum Kampf! Zum Kampf sind wir geboren. Auf, auf zum Kampf, zum Kampf sind wir bereit! Dem Karl Liebknecht, dem haben wir's geschworen, Der Rosa Luxemburg reichen wir die Hand. Wir fürchten nicht, ja nicht Den Donner der Kanonen! Wir fürchten nicht, ja nicht die Noskepolizei Den Karl Liebknecht, den haben wir verloren, Die Rosa Luxemburg fiel durch Mörderhand. Es steht ein Mann, ein Mann So fest wie eine Eiche Er hat gewiß, gewiß schon manchen Sturm erlebt. Vielleicht ist er schon morgen eine Leiche, Wie es so vielen Freiheitskämpfern geht. Auf, auf zum Kampf, zum Kampf! Zum Kampf sind wir geboren. Auf, auf zum Kampf, zum Kampf sind wir bereit! Dem Karl Liebknecht, dem haben wir's geschworen, Der Rosa Luxemburg reichen wir die Hand.
Informazioni

E' stata tradotta e interpretata dal Canzoniere delle Lame, vedi.

Fonte

Scheda del canto
Autori testo
Autori musica
Anno
Lingua
Inserito da
ilDeposito

Disclaimer

I diritti del contenuto sono dei rispettivi autori.
Lo staff de ilDeposito.org non condivide necessariamente il contenuto, che viene inserito nell'archivio unicamente per il suo valore storico, artistico o culturale (maggiori informazioni).
Commenti
Per inserire un commento è necessario registrarsi!